Freiwillige Feuerwehr Bad Soden am Taunus

Einsatzort:
Bad Soden am Taunus, Brahmsstr.
Alarmstichwort:
H 1 - Allgemeine Hilfeleistung
Einsatzart:
Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbeginn:

23.06.2021

21:05:00 Uhr


Einsatzende:

23.06.2021

21:30:00 Uhr


Einsatzdauer:

0:25 h

25 Min


Fahrzeuge:

1


Eigene Kräfte:

14



Einsatzbericht

Person bereits befreit.

Nur wenige Minuten nach dem Anpfiff des EM-Spiel unserer Fußballnationalmannschaft wurden die ehrenamtlichen Einsatzkräfte der Feuerwehr zu einer Hilfeleistung im Rahmen eines verschlossenen Aufzug alarmiert. Vor Ort konnte jedoch festgestellt werden, dass der Junge bereits befreit und wohlauf war. So konnten alle eingesetzten Kräfte schnell wieder nach Hause und Jogi’s Jungs weiter anfeuern. (mb)

Einsatzort

Eingesetzte Fahrzeuge

Alarmierte Einsatzkräfte

  • keine weiteren Kräfte

Notrufnummern

112

Feuerwehr

Rettungsdienst

110

Polizei

Notruf richtig absetzen


Zentrale Leitstelle +49 6192-5095

Notruffax »