Freiwillige Feuerwehr Bad Soden am Taunus

- ABSAGE -

Leider dieses Jahr erneut kein Tanz in den Mai!

Eigentlich würden wir Euch gerne wieder zu unserem traditionellen "Tanz in den Mai" im Bürgerhaus in Bad Soden-Neuenhain einladen. Aufgrund der noch bestehenden Corona Situation möchten wir aus Vorsichtsgründen dieses Jahr nochmal von dieser Indoorveranstaltung absehen. Das Risiko für einen unbeschwerten Abend ist uns leider einfach noch zu groß. Wir sind aber guter Dinge, mit Euch im nächsten Jahr wieder voll durchstarten zu können.

HINWEIS: Natürlich sehen wir uns im laufe des Jahres zu verschiedenen Outdoorveranstaltungen. Merkt Euch hierfür den 22. Mai bereits vor! Weitere Details erhaltet Ihr rechtzeitig auf unserer Website und über die Social Media Kanäle. Wir freuen uns auf Euch.


Notrufnummern

112

Feuerwehr

Rettungsdienst

110

Polizei

Notruf richtig absetzen


Zentrale Leitstelle +49 6192-5095

Notruffax »