Tanz mit uns in den Mai

Es ist wieder Zeit, um zusammen zu feiern.

Es ist wieder soweit. Am 30.04.2024 feiern wir wieder unseren traditionellen "Tanz in den Mai". Und das auch noch mit einem kleinen Jubiläum. Die Veranstaltung findet dieses Jahr zum 11. mal statt. Grund genug, mal wieder ordentlich mit Euch zu feiern. Los geht´s ab 20:30 Uhr im Bürgerhaus Neuenhain. Einlass ab 20:00 Uhr!

Der Kartenvorverkauf startet ab dem 02.04.2023. Vorverkaufsstellen sind: Presse Butzer in Neuenhain sowie Schreibwaren Marx und der Malplatz in Bad Soden. Also keine Zeit verlieren und schnell Karten sichern. Für 13 € Eintritt ist ein mega Partyspaß garantiert.

Für großartige Stimmung sorgen CNO-Live. Sie spielen für Euch die angesagtesten Pop- und Rock-Songs der letzten Jahrzehnte. Zudem lassen sie es sich nicht nehmen, den ein oder anderen "Mitgröhler“ in ihr Programm zu streuen, der auf keiner guten Party fehlen darf. Komplettiert wird das Programm durch die Songs der aktuellen Charts!

Hier gibt´s alle Informationen rund um Band CNO-Live