Freiwillige Feuerwehr Bad Soden am Taunus

Einsatzort:
Bad Soden am Taunus, Königsteiner Str.
Alarmstichwort:
H 1 - Allgemeine Hilfeleistung
Einsatzart:
Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbeginn:

02.01.2023

15:55:00 Uhr


Einsatzende:

02.01.2023

16:20:00 Uhr


Einsatzdauer:

0:25 h

25 Min


Fahrzeuge:

2


Eigene Kräfte:

12



Einsatzbericht

Druckgasflasche mit zunächst unbekannten Inhalt liegt neben Discounter.

Neben dem Parkplatz eines Discounters wurde in einem Gebüsch eine Druckgasflasche gefunden. Da zunächst nicht klar war, um welches Gas es sich handelt und ob davon ggf. eine Gefahr ausgeht, zog die Polizei die Feuerwehr hinzu. Vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich um eine leere 3 Liter Lachgasflasche. Die Flasche wurde sicher gestellt. Keine weitere Tätigkeit durch die Feuerwehr. (mb)

Einsatzort

Alarmierte Einsatzkräfte

  • Polizei

Notrufnummern

112

Feuerwehr

Rettungsdienst

110

Polizei

Notruf richtig absetzen


Zentrale Leitstelle +49 6192-5095

Notruffax »