Freiwillige Feuerwehr Bad Soden am Taunus

Einsatzort:
Bad Soden am Taunus, Königsteiner Str.
Alarmstichwort:
H 1 - Allgemeine Hilfeleistung
Einsatzart:
Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbeginn:

13.01.2022

10:33:00 Uhr


Einsatzende:

13.01.2022

11:35:00 Uhr


Einsatzdauer:

1:2 h

62 Min


Fahrzeuge:

3


Eigene Kräfte:

12



Einsatzbericht

Wassereinbruch aus der darüberliegenden Wohnung.

Die Feuerwehr wurde zu einem Wassereinbruch in eine Wohnung gerufen. Das Wasser kam aus der Decke, sodass vermutet wurde, dass es in der darüberliegenden Wohnung zu einem Wasserrohrbruch gekommen sein muss. Daraufhin wurde die betroffene Wohnung mittels Spezialwerkzeug geöffnet und es konnte tatsächlich ein Schaden lokalisiert werden. Das Wasser wurde abgestellt und die Wohnungen an die Eigentümer übergeben. (mb)

Einsatzort

Alarmierte Einsatzkräfte

  • Polizei

Notrufnummern

112

Feuerwehr

Rettungsdienst

110

Polizei

Notruf richtig absetzen


Zentrale Leitstelle +49 6192-5095

Notruffax »