Freiwillige Feuerwehr Bad Soden am Taunus

Einsatzort:
Bad Soden am Taunus, Brunnenstr.
Alarmstichwort:
F 1 - Brand außerhalb von Gebäuden
Einsatzart:
Brandeinsatz

Einsatzbeginn:

11.08.2021

09:52:00 Uhr


Einsatzende:

11.08.2021

10:30:00 Uhr


Einsatzdauer:

0:38 h

38 Min


Fahrzeuge:

1


Eigene Kräfte:

12



Einsatzbericht

Brennender Stromkasten, teilweise Stromausfall.

In einem Verteilerkasten des örtlichen Energieversorgers kam es zu einem Schmorbrand. Die Feuerwehr verständigte den Notdienst des Energieversorgers, welcher für eine Abschaltung der Anlage sorgte. Danach konnte der Verteilerkasten geöffnet werden. Die Feuerwehr stand mit einem Trupp unter Atemschutz und einem Kohlendioxid-Feuerlöscher in Bereitschaft. Es kam zu kurzzeitigem Stromausfall in der näheren Umgebung. (mb)

Einsatzort

Eingesetzte Fahrzeuge

Alarmierte Einsatzkräfte

  • Energieversorger

Notrufnummern

112

Feuerwehr

Rettungsdienst

110

Polizei

Notruf richtig absetzen


Zentrale Leitstelle +49 6192-5095

Notruffax »