Freiwillige Feuerwehr Bad Soden am Taunus

Einsatzort:
Bad Soden am Taunus, Salinenstr.
Alarmstichwort:
H 1 - Allgemeine Hilfeleistung
Einsatzart:
Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbeginn:

19.06.2019

12:44:00 Uhr


Einsatzende:

19.06.2019

13:16:00 Uhr


Einsatzdauer:

0:32 h

32 Min


Fahrzeuge:

1


Eigene Kräfte:

9



Einsatzbericht

Hund in PKW eingeschlossen.

Laut der Polizei war der Hund bereits mehr als eine Stunde in dem PKW eingeschlossen. Zwar waren die Fenster etwas geöffnet, jedoch steigt bei den sommerlichen Temperaturen die Hitze stätig an. Da es dem Hund augenscheinlich gut ging, wurde über die Polizei eine Halterabfrage durchgeführt. Währenddessen kam schließlich die Besitzerin des Fahrzeugs und öffnete dieses. Die Feuerwehr klärte die Dame über das Alleinelassen von Tieren in Fahrzeugen auf und konnte die Heimreise antreten. (az)

Einsatzort

Eingesetzte Fahrzeuge

Alarmierte Einsatzkräfte

  • Polizei

Notrufnummern

112

Feuerwehr

Rettungsdienst

110

Polizei

Notruf richtig absetzen


Zentrale Leitstelle +49 6192-5095

Notruffax »