Freiwillige Feuerwehr Bad Soden am Taunus

Einsatzort:
Bad Soden am Taunus, Königsteiner Str.
Alarmstichwort:
H GAS 1 - Gasgeruch
Einsatzart:
Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbeginn:

20.02.2019

05:29:00 Uhr


Einsatzende:

20.02.2019

06:35:00 Uhr


Einsatzdauer:

1:6 h

66 Min


Fahrzeuge:

3


Eigene Kräfte:

14



Einsatzbericht

Einsatzstelle durch Polizei weiträumig abgesperrt.

Am frühen Mittwochmorgen wurde die Feuerwehr Bad Soden zur Filiale einer Bank alarmiert. Durch die Polizei, welche die Einsatzstelle bereits weiträumig abgesperrt hatte, gab es Hinweise, dass unbekannte Täter möglicherweise einen der Geldautomaten sprengen wollten. Die Feuerwehr führte Messungen durch, konnte aber keine explosionsfähige Konzentrationen feststellen. Die Einsatzstelle wurde schließlich für weitere Ermittlungen an die Polizei übergeben. (mb)

  • #1: Blick auf die Einsatzstelle
    Fotograf: Zengeler, A.

  • #2: Messgeräte im Einsatz
    Fotograf: Zengeler, A.

  • #3: Blick auf das Gebäude
    Fotograf: Zengeler, A.

Einsatzort

Alarmierte Einsatzkräfte

  • Polizei
  • Rettungsdienst (1 RTW)

Notrufnummern

112

Feuerwehr

Rettungsdienst

110

Polizei

Notruf richtig absetzen


Zentrale Leitstelle +49 6192-5095

Notruffax »