Freiwillige Feuerwehr Bad Soden am Taunus

Einsatzort:
Bad Soden am Taunus, Hugo-Wolf-Weg
Alarmstichwort:
F RWM - Ausgelöster Rauchwarnmelder
Einsatzart:
Brandeinsatz

Einsatzbeginn:

06.02.2019

11:51:00 Uhr


Einsatzende:

06.02.2019

13:00:00 Uhr


Einsatzdauer:

1:9 h

69 Min


Fahrzeuge:

4


Eigene Kräfte:

11



Einsatzbericht

Ausgelöster Heimrauchmelder.

Bei Eintreffen der Feuerwehr war der ausgelöste Rauchmelder in einer Wohnung deutlich zu hören. Nachdem niemand die Tür öffnete wurde diese durch die Feuerwehr geöffnet. Anschließend strömte dichter Rauch aus der Wohnung, welcher von angebranntem Kochgut auf dem Herd stammte. Das Feuer war schnell gelöscht. Der Rauch wurde mithilfe von Belüftungsgeräten aus der Wohnung befördert. Verletzt wurde niemand. (az)

Einsatzort


Notrufnummern

112

Feuerwehr

Rettungsdienst

110

Polizei

Notruf richtig absetzen


Zentrale Leitstelle +49 6192-5095

Notruffax »