Freiwillige Feuerwehr Bad Soden am Taunus

Kasperl-Kompanie

Die Kasperl-Kompanie zu Besuch in der Feuerwehr Bad Soden

"Kasperl jagt den Feuerteufel" Mit diesem Programm besucht uns auch dieses Jahr wieder die Kasperl-Kompanie und bietet Kindern und Erwachsenen einen vergnügten Nachmittag. Kommt zu uns und bestaunt das tolle Spiel des Kaspers, lernt etwas über den Notruf und wie gefährlich Feuer wirklich ist. Für die Vorstellung am

Dienstag, den 15.05.2018 um 15:00 Uhr

sind noch Karten an der Tageskasse verfügbar. Erwachsene zahlen 3,- Euro, Kinder 1,- Euro.

Zusammen mit der Stadt Bad Soden wird die Aufführung organisiert. Genügend Bänke für alle Besucher bieten ausreichend Platz in unserer Fahrzeughalle. Wir freuen uns schon auf die nächste Aufführung!


Notrufnummern

112

Feuerwehr

Rettungsdienst

110

Polizei

Notruf richtig absetzen


Zentrale Leitstelle +49 6192-5095

Notruffax »