Freiwillige Feuerwehr Bad Soden am Taunus

Kasperlkompanie

Die Kasperlkompanie zu Besuch in der Feuerwehr Bad Soden

"Kasperl jagt den Feuerteufel" Mit diesem Programm besuchte uns auch dieses Jahr wieder die Kasperlekompanie und bot vielen Kindern und Erwachsenen einen vergnügten Nachmittag. Gut 60 Gäste waren gekommen, und bestaunten das tolle Spiel des Kaspers, lernten etwas über den Notruf und wie gefährlich Feuer wirklich ist.

Zusammen mit der Stadt Bad Soden wurde die Aufführung organisiert, genügend Bänke für alle Besucher in unserer Fahrzeughalle aufgestellt und ein paar Begrüßungsworte gesprochen. Wir freuen uns schon auf die nächste Aufführung!


Notrufnummern

112

Feuerwehr

Rettungsdienst

110

Polizei

Notruf richtig absetzen


Zentrale Leitstelle +49 6192-5095

Notruffax »