Freiwillige Feuerwehr Bad Soden am Taunus

Musiksommer am Palais

Open-Air-Konzertreihe auf dem Parkplatz neben dem Medico-Palais

Die Stadt Bad Soden veranstaltet eine tolle Konzertreihe. Zwischen 01. August und 19. September gibt es Open-Air-Konzerte für jeden Musikgeschmack. Natürlich mit den notwendigen Sicherheits-Regeln zu Corona. Sichert Euch jetzt schon eine der begehrten Karten. Das Kontingent ist begrenzt !!

Zunächst dürfen wir Euch am 22.08.2020 zusammen mit der Krifteler 3stigkeit begrüßen. 3stigkeit, die krasseste Kapelle der Welt. Ihr Name ist Programm, wenn die vier Jungs die Bühne stürmen. Wo sie sind steigt die Party und gute Laune ist garantiert! Vor dem Medico-Palais werden sie ein musikalisches Feuerwerk abbrennen, was Bad Soden so noch nicht erlebt hat. Alles handgemacht, direkt auf den Punkt und mitten ins Herz.

Direkt eine Woche später am 29.08.2020 geht es mit CNO-Live weiter. CNO ist eine der meistgebuchten Cover- und Partybands im Rhein-Main-Gebiet. Vielen von Euch wird sie bereits von unserem legendären Tanz in den Mai bekannt sein. Inzwischen liegen zahlreiche Auftritte hinter der Band, aber eines ist unverändert geblieben: Die Freude an authentischer, handgemachter Musik und den Wunsch damit ein großes Publikum zu begeistern.

Freut Euch also auf zwei echte Leckerbissen. Für alle weiteren Informationen sowie zur Reservierung der notwendigen Eintrittskarten geht einfach auf die Webseite der Stadt Bad Soden.

Wir freuen uns auf Euch !!


Notrufnummern

112

Feuerwehr

Rettungsdienst

110

Polizei

Notruf richtig absetzen


Zentrale Leitstelle +49 6192-5095

Notruffax »