Musiksommer am Palais

Open-Air-Konzertreihe auf dem Parkplatz neben dem Medico-Palais

Es ist wieder soweit. Die Stadt Bad Soden veranstaltet erneut eine tolle Konzertreihe. Zwischen 03. Juli und 11. September gibt es eine bunte Mischung aus verschiedenen Opern-Air Veranstaltungsformaten von Jazz-Frühshoppen und Sonntagskonzerten bis zu Sommerlounge-Konzerte. Natürlich mit den notwendigen Sicherheits-Regeln zu Corona. Sichert Euch jetzt schon eine der begehrten Karten. Das Kontingent ist begrenzt !!

Die Feuerwehr Bad Soden wird wieder zwei der begehrten Veranstaltungen bewirten. Zunächst werden wir am 17.07.2021 gemeinsam mit ABBA Explosion feiern. Mit der Formation ABBA Explosion könnt Ihr in die Welt der 70er und 80er Jahre eintauchen. Von Dancing Queen über Mama Mia bis hin zu Waterloo werden alle Welthits der schwedischen Band zum Mitsingen dabei sein.

Nach ein bisschen Erholung geht es am 21.08.2021 direkt mit CNO-Live weiter. CNO ist eine der meistgebuchten Cover- und Partybands im Rhein-Main-Gebiet. Vielen von Euch wird sie bereits von unserem legendären Tanz in den Mai bekannt sein. Inzwischen liegen zahlreiche Auftritte hinter der Band, aber eines ist unverändert geblieben: Die Freude an authentischer, handgemachter Musik und den Wunsch damit ein großes Publikum zu begeistern.

Freut Euch also auf echte Leckerbissen und genießt mit uns zusammen wieder ein kleines Stück Normalität. Für alle weiteren Informationen sowie zur Reservierung der notwendigen Eintrittskarten geht einfach auf die Webseite der Stadt Bad Soden.

Wir freuen uns auf Euch !!