Freiwillige Feuerwehr Bad Soden am Taunus

Einsatzort:
Flörsheim am Main, Im Brückenfeld
Alarmstichwort:
RHOT 2 - Rettungshundeeinheit Mannschaft
Einsatzart:
Überörtlich Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbeginn:

20.04.2022

04:45:00 Uhr


Einsatzende:

20.04.2022

09:40:00 Uhr


Einsatzdauer:

4:55 h

295 Min


Fahrzeuge:

3


Eigene Kräfte:

6



Einsatzbericht

Vermisste Person, örtliche Feuerwehr bereits bei der Suche.

Am frühen Mittwochmorgen wurde die Rettungshundeeinheit zusammen mit der Feuerwehr Flörsheim zu einer Personensuche alarmiert. Durch die örtlichen Einsatzkräfte sowie die Rettungshunde wurde die Gemarkung zwischen Flörsheim und Wicker sowie der Bereich der Stadtmitte umfangreich abgesucht. Die Person konnte jedoch bisher nicht aufgefunden werden. Die Polizei hat die Such- und Fahndungsmaßnahmen weiter fortgeführt. (mb)

Einsatzort

Alarmierte Einsatzkräfte

  • Feuerwehr Flörsheim
  • Polizei

Notrufnummern

112

Feuerwehr

Rettungsdienst

110

Polizei

Notruf richtig absetzen


Zentrale Leitstelle +49 6192-5095

Notruffax »