Freiwillige Feuerwehr Bad Soden am Taunus

Einsatzort:
Bad Soden am Taunus, Kronberger Str.
Alarmstichwort:
F RWM - Ausgelöster Rauchwarnmelder
Einsatzart:
Fehlalarm

Einsatzbeginn:

10.06.2021

03:26:00 Uhr


Einsatzende:

10.06.2021

04:05:00 Uhr


Einsatzdauer:

0:39 h

39 Min


Fahrzeuge:

4


Eigene Kräfte:

14



Einsatzbericht

Heimrauchmelder in Alarm.

In einem Wohnhochhaus hatte in der Nacht ein Heimrauchmelder ausgelöst und Anwohner hatten die Feuerwehr alarmiert. Zunächst war nicht klar, aus welchem Appartement der Alarm kam. Während der Erkundung traf plötzlich ein Bewohner an der Einsatzstelle ein, öffnete seine Wohnung und dort war auch der Alarm. Vermutlich war Staub Auslösegrund. Die Feuerwehr musste jedenfalls nicht weiter tätig werden. (mb)

Einsatzort


Notrufnummern

112

Feuerwehr

Rettungsdienst

110

Polizei

Notruf richtig absetzen


Zentrale Leitstelle +49 6192-5095

Notruffax »