Freiwillige Feuerwehr Bad Soden am Taunus

Einsatzort:
Bad Soden am Taunus, Kronberger Str.
Alarmstichwort:
F 1 A - Brand im Freien außerorts
Einsatzart:
Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbeginn:

26.09.2020

01:14:00 Uhr


Einsatzende:

26.09.2020

02:05:00 Uhr


Einsatzdauer:

0:51 h

51 Min


Fahrzeuge:

4


Eigene Kräfte:

16



Einsatzbericht

PKW liegt auf der Seite, brennt aber nicht.

In der Nacht kam es auf der Kronberger Str. zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW kam dabei von der Straße ab, rammte zwei parkende Fahrzeuge und blieb anschließend auf der Seite liegen. Die Fahrerin konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und wurde bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Erste Meldungen, wonach ein Auto brennen sollte, bestätigten sich nicht. Vermutlich führte die Rauchentwicklung, welche kurzzeitig bei der Auslösung des Airbag ansteht, zu dieser Annahme.

Durch die Feuerwehr wurde der Brandschutz sicher gestellt, die Einsatzstelle ausgeleuchtet und der PKW wieder auf alle 4 Räder gestellt. (mb)

  • #1: Sicherstellung des Brandschutz
    Fotograf: M. Bauer

  • #2: Das Unfallfahrzeug
    Fotograf: M. Bauer

  • #3: Die Einsatzstelle
    Fotograf: M. Bauer

Einsatzort

Alarmierte Einsatzkräfte

  • Rettungsdienst (1 RTW)
  • Polizei

Notrufnummern

112

Feuerwehr

Rettungsdienst

110

Polizei

Notruf richtig absetzen


Zentrale Leitstelle +49 6192-5095

Notruffax »