Freiwillige Feuerwehr Bad Soden am Taunus

Einsatzort:
Bad Soden am Taunus, Alter Kurpark
Alarmstichwort:
H 1 - Allgemeine Hilfeleistung
Einsatzart:
Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbeginn:

25.01.2020

21:13:00 Uhr


Einsatzende:

25.01.2020

22:15:00 Uhr


Einsatzdauer:

1:2 h

62 Min


Fahrzeuge:

2


Eigene Kräfte:

13



Einsatzbericht

Polizei bereits bei der Erkundung / Ermittlung.

Im Bereich des Weiher und des Niederdorfsbach war im Kurpark ein leichter milchiger Schleier auf der Wasseroberfläche erkennbar. Die Polizei forderte die Feuerwehr zur Unterstützung an. Es wurden sodann Proben genommen und diese analysiert. Jedoch konnte kein bestimmter Stoff für die Verunreinigung ausgemacht werden. Eine Gefahr für die Umwelt konnte aber ausgeschlossen werden. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen. (mb)

Einsatzort

Alarmierte Einsatzkräfte

  • Polizei

Notrufnummern

112

Feuerwehr

Rettungsdienst

110

Polizei

Notruf richtig absetzen


Zentrale Leitstelle +49 6192-5095

Notruffax »