Freiwillige Feuerwehr Bad Soden am Taunus

Einsatzort:
Bad Soden am Taunus, L3367
Alarmstichwort:
H 1 - Allgemeine Hilfeleistung
Einsatzart:
Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbeginn:

30.09.2019

14:23:00 Uhr


Einsatzende:

30.09.2019

16:16:00 Uhr


Einsatzdauer:

1:53 h

113 Min


Fahrzeuge:

3


Eigene Kräfte:

11



Einsatzbericht

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten, auslaufende Kraftstoffe.

Am Montagnachmittag kollidierte ein PKW aus bislang ungeklärter Ursache mit einem Ampelmast in Höhe des Kreiskrankenhauses in Bad Soden. Zwei Patienten wurden durch den Rettungsdienst versorgt. Wir nahmen ausgelaufene Kraftstoffe auf und entfernten den zerstörten Ampelmast zum Teil über die Drehleiter. Hierzu wurde eine Flex in Betrieb genommen. In der Zeit des Einsatzes war die Landesstraße voll gesperrt. (az)

  • #1: Blick auf die Einsatzstelle
    Fotograf: C. Zengeler

  • #2: Rettungsdienst beim Versorgen
    Fotograf: J. Klein

  • #3: Der betroffene PKW
    Fotograf: J. Klein

  • #4: Der betroffene PKW
    Fotograf: J. Klein

Einsatzort

Alarmierte Einsatzkräfte

  • Rettungsdienst (2 RTW)
  • Notarzt (1 NEF)
  • Polizei
  • Bauhof Bad Soden
  • Abschleppunternehmen

Notrufnummern

112

Feuerwehr

Rettungsdienst

110

Polizei

Notruf richtig absetzen


Zentrale Leitstelle +49 6192-5095

Notruffax »