Freiwillige Feuerwehr Bad Soden am Taunus

Einsatzort:
Bad Soden am Taunus, Königsteiner Str.
Alarmstichwort:
H 1 Y - Person(en) eingeschlossen
Einsatzart:
Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbeginn:

31.08.2019

18:10:00 Uhr


Einsatzende:

31.08.2019

18:45:00 Uhr


Einsatzdauer:

0:35 h

35 Min


Fahrzeuge:

4


Eigene Kräfte:

10



Einsatzbericht

Person in Aufzug eingeschlossen.

Während des laufenden Einsatz in der Adler Str. wurde der Einsatzleiter durch die Rettungsleitstelle über einen weiteren Einsatz informiert. In einem Gebäude schräg gegenüber wurde ein feststeckender Aufzug mit Personen gemeldet. Die Besatzung des Rüstwagen wurde daraufhin aus dem laufenden Einsatz herausgelöst und nahm sich der weiteren Einsatzstelle an. Die Personen konnten schnell aus ihrer misslichen Lage befreit werden und waren unverletzt. (mb)

Einsatzort

Alarmierte Einsatzkräfte

  • Rettungsdienst (1 RTW)

Notrufnummern

112

Feuerwehr

Rettungsdienst

110

Polizei

Notruf richtig absetzen


Zentrale Leitstelle +49 6192-5095

Notruffax »