Freiwillige Feuerwehr Bad Soden am Taunus

Einsatzort:
Bad Soden am Taunus, Im Lauer
Alarmstichwort:
RHOT 2 - Rettungshundeeinheit Mannschaft
Einsatzart:
Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbeginn:

20.03.2019

20:04:00 Uhr


Einsatzende:

20.03.2019

21:00:00 Uhr


Einsatzdauer:

0:56 h

56 Min


Fahrzeuge:

7


Eigene Kräfte:

20



Einsatzbericht

Vermisste Person seit dem Nachmittag.

Am Abend kam es zum 2. Einsatz der Rettungshundeeinheit an diesem Tag. Die Polizei forderte im Rahmen einer Personensuche Unterstützung an. In der Feldgemarkung von Neuenhain wurde seit dem Nachmittag eine Person gesucht, welche möglicherweise medizinische Probleme hat. Ein Hubschrauber der Polizei war bereits im Einsatz. Nachdem die Einsatzkräfte vor Ort waren und eine erste Lagebesprechung statt fand, konnte die Person unverletzt und wohlbehalten im Ortsbereich von Neuenhain aufgefunden werden. (mb)

Einsatzort

Alarmierte Einsatzkräfte

  • Feuerwehr Neuenhain
  • DRK OV Bad Soden (1 RTW)
  • Polizei
  • Polizeihubschrauber

Notrufnummern

112

Feuerwehr

Rettungsdienst

110

Polizei

Notruf richtig absetzen


Zentrale Leitstelle +49 6192-5095

Notruffax »