Freiwillige Feuerwehr Bad Soden am Taunus

Einsatzort:
Bad Soden am Taunus, Kronberger Str.
Alarmstichwort:
F BMA - Brandmeldeanlage
Einsatzart:
Fehlalarm

Einsatzbeginn:

23.07.2018

17:26:00 Uhr


Einsatzende:

23.07.2018

17:52:00 Uhr


Einsatzdauer:

0:26 h

26 Min


Fahrzeuge:

6


Eigene Kräfte:

16



Einsatzbericht

Ausgelöste Brandmeldeanlage in den Kliniken des Main-Taunus-Kreises in Bad Soden.

Die automatische Brandmeldeanlage der Kliniken des Main-Taunus-Kreises löste bestimmungsgemäß aus. Der Grund hierfür war Rauch aus einer Mikrowelle im Bereich der Notaufnahme. Der Inhalt wurde bei Eintreffen der Feuerwehr bereits durch Pflegekräfte nach Draußen verbracht und der Bereich belüftet, sodass kein Eingreifen mehr vonnöten war. Der Betrieb wurde kurzzeitig unterbrochen, verletzt wurde niemand. (az)

Einsatzort


Notrufnummern

112

Feuerwehr

Rettungsdienst

110

Polizei

Notruf richtig absetzen


Zentrale Leitstelle +49 6192-5095

Notruffax »