Freiwillige Feuerwehr Bad Soden am Taunus

Einsatzort:
Bad Soden am Taunus, Bonner Str.
Alarmstichwort:
H 1 - Allgemeine Hilfeleistung
Einsatzart:
Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbeginn:

23.05.2018

23:25:00 Uhr


Einsatzende:

24.05.2018

00:10:00 Uhr


Einsatzdauer:

0:45 h

45 Min


Fahrzeuge:

2


Eigene Kräfte:

12



Einsatzbericht

Brummendes Geräusch in einer Wohnung, Kein Anwohner zu Hause.

Am späten Abend wurde die Feuerwehr Bad Soden durch die Polizei um Unterstützung gebeten. Aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses waren bereits seit mehreren Stunden laute Brumm-Geräusche zu hören. Die Bewohner der Wohnung waren jedoch nicht zu erreichen. Es wurde vermutet, dass dort evtl. eine Maschine oder ähnliches heiß läuft. Nach dem die Wohnung stromlos geschaltet wurde, indem die Hauptsicherung heraus genommen wurde, konnte das Geräusch "ausgeschaltet" werden. Bei der weiteren Erkundung wurde festgestellt, dass es sich um ein Radio handelte, welches die lauten Geräusche erzeugte. (mb)

Einsatzort

Alarmierte Einsatzkräfte

  • Polizei

Notrufnummern

112

Feuerwehr

Rettungsdienst

110

Polizei

Notruf richtig absetzen


Zentrale Leitstelle +49 6192-5095

Notruffax »