Freiwillige Feuerwehr Bad Soden am Taunus

Einsatzort:
Bad Soden am Taunus, Dachbergstr.
Alarmstichwort:
F 1 - Brand außerhalb von Gebäuden
Einsatzart:
Brandeinsatz

Einsatzbeginn:

09.03.2018

20:20:00 Uhr


Einsatzende:

09.03.2018

21:40:00 Uhr


Einsatzdauer:

1:20 h

80 Min


Fahrzeuge:

2


Eigene Kräfte:

8



Einsatzbericht

Gelöschtes Feuer in einer Küche, die Bewohnerin war dem Rauch länger ausgesetzt.

Bei Eintreffen der Feuerwehr wurde die Bewohnerin bereits vom Rettungsdienst versorgt. Sie hatte den Rauch in der Wohnung eingeatmet. Gebrannt hatte zum Glück nur kurzzeitig der Inhalt eines Topfes auf dem Herd. Dieser konnte schnell in der Spüle abgelöscht werden, sodass die Feuerwehr nur noch Belüftungsmaßnahmen durchführen musste. Wir wünschen gute Besserung an die Bewohnerin! (az)

  • #1: Vornahme des Lüfters
    Fotograf: L. Becker

Einsatzort

Alarmierte Einsatzkräfte

  • Rettungsdienst (1 RTW)

Notrufnummern

112

Feuerwehr

Rettungsdienst

110

Polizei

Notruf richtig absetzen


Zentrale Leitstelle +49 6192-5095

Notruffax »