Freiwillige Feuerwehr Bad Soden am Taunus

Einsatzort:
Bad Soden am Taunus, Hubertushöhe
Alarmstichwort:
RHOT 2 - Rettungshundeeinheit Mannschaft
Einsatzart:
Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbeginn:

04.03.2018

03:13:00 Uhr


Einsatzende:

04.03.2018

05:16:00 Uhr


Einsatzdauer:

2:3 h

123 Min


Fahrzeuge:

7


Eigene Kräfte:

10



Einsatzbericht

Person vermisst.

Zum fünften Einsatz an diesem Wochenende rückte die Feuerwehr Bad Soden im Rahmen einer Personensuche aus. Ein Jugendlicher wurde nach einer Feier plötzlich vermisst. Nachdem die Polizei bereits erste Suchmaßnahmen durchgeführt hatte, wurde sodann die Feuerwehr zur Unterstützung angefordert. Zunächst wurde die Feldgemarkung Im Lauer abgesucht und dann, nach Hinweisen der Polizei die Suche Richtung Hubertus ausgeweitet. Im weiteren Verlauf konnte der Jugendliche wohlbehalten in der Nähe von Kelkheim-Fischbach aufgefunden werden. (mb)

Einsatzort


Notrufnummern

112

Feuerwehr

Rettungsdienst

110

Polizei

Notruf richtig absetzen


Zentrale Leitstelle +49 6192-5095

Notruffax »