Freiwillige Feuerwehr Bad Soden am Taunus

Einsatzort:
Bad Soden am Taunus, Königsteiner Str.
Alarmstichwort:
H 1 - Allgemeine Hilfeleistung
Einsatzart:
Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbeginn:

25.09.2017

22:49:00 Uhr


Einsatzende:

26.09.2017

02:00:00 Uhr


Einsatzdauer:

3:11 h

191 Min


Fahrzeuge:

2


Eigene Kräfte:

10



Einsatzbericht

Ölspur im Stadtgebiet Bad Soden und weiter bis nach Liederbach.

Am Abend wurde die Feuerwehr durch die Polizei zu einer größeren Verunreinigung der Königsteiner Str. durch Kraftstoff gerufen. Ein PKW hatte sich vermutlich den Tank beschädigt und fuhr trotz dieser Tatsache von Bad Soden bis nach Liederbach. Dies hatte sodann einen umfangreichen Einsatz der Feuerwehr zur Folge, um die Fahrbahn zu reinigen und damit die Rutschgefahr zu beseitigen. Unterstützung kam dabei durch die Feuerwehr Liederbach und das Umweltschutzfahrzeug aus Bad Homburg. (mb)

Einsatzort

Alarmierte Einsatzkräfte

  • Feuerwehr Liederbach
  • Umweltschutzfahrzeug (USF) Feuerwehr Bad Homburg
  • Polizei

Notrufnummern

112

Feuerwehr

Rettungsdienst

110

Polizei

Notruf richtig absetzen


Zentrale Leitstelle +49 6192-5095

Notruffax »