Freiwillige Feuerwehr Bad Soden am Taunus

Einsatzort:
Bad Soden am Taunus, Am Eichwald
Alarmstichwort:
RHOT 2 - Rettungshundeeinheit Mannschaft
Einsatzart:
Hilfeleistungseinsatz

Einsatzbeginn:

16.07.2017

00:20:00 Uhr


Einsatzende:

16.07.2017

03:45:00 Uhr


Einsatzdauer:

3:25 h

205 Min


Fahrzeuge:

6


Eigene Kräfte:

15



Einsatzbericht

Laufende Personensuche durch die Polizei.

Unmittelbar nach dem vorherigen Einsatz erreichte die Feuerwehr ein Folgeauftrag. Seit ca. 18:00 Uhr wurde eine ältere Dame aus der Taunus-Residenz vermisst. Die Polizei hatte erste Suchmaßnahmen durchgeführt und auch ein Mantrailer (spezieller Fährtensuchhund) war bereits zum Einsatz gekommen. Nun galt es, den Nahbereich nochmals mit Manpower und Flächensuchhunden abzusuchen. Die Suche verlief bis ca. 03:30 Uhr ergebnislos und wurde sodann abgebrochen. Erst am Morgen konnte die Dame in Eschborn durch eine Polizeistreife wohlbehalten aufgegriffen werden. (mb)

Einsatzort

Alarmierte Einsatzkräfte

  • Feuerwehren Altenhain und Neuenhain
  • DRK OV Bad Soden (1 RTW)
  • Polizei

Notrufnummern

112

Feuerwehr

Rettungsdienst

110

Polizei

Notruf richtig absetzen


Zentrale Leitstelle +49 6192-5095

Notruffax »