Freiwillige Feuerwehr Bad Soden am Taunus

Einsatzort:
Bad Soden am Taunus, Martin-Luther-Weg
Alarmstichwort:
F 1 - Brand außerhalb von Gebäuden
Einsatzart:
Brandeinsatz

Einsatzbeginn:

11.06.2017

13:24:00 Uhr


Einsatzende:

11.06.2017

14:10:00 Uhr


Einsatzdauer:

00:46 h

46 Min


Fahrzeuge:

2


Eigene Kräfte:

13



Einsatzbericht

Rauchentwicklung aus einer öffentlichen Toilettenanlage.

Am Mittag wurde eine starke Rauchentwicklung aus einer öffentlichen Toilettenanlage gemeldet. Als die Feuerwehr nur wenige Minuten später eintraf, war das komplette Gebäude verraucht. Ein Trupp mit schwerem Atemschutz konnte im Inneren einen brennenden Lüfter ausfindig machen und diesen ablöschen. Im Anschluss erfolgten noch Belüftungsmaßnahmen, um den beißenden Brandrauch aus dem Gebäude zu drücken. Ein technischer Defekt kann als mögliche Brandursache vermutet werden. (mb)

Einsatzort

Alarmierte Einsatzkräfte

  • Polizei

Notrufnummern

112

Feuerwehr

Rettungsdienst

110

Polizei

Notruf richtig absetzen


Zentrale Leitstelle +49 6192-5095

Notruffax »